Samstag, 13. März 2010

Singet…

…und frohlocket, denn mein Männe kommt heute Abend endlich wieder nach Hause nach 4 monatiger Abwesenheit. Nur noch ein paar wenige Stunden warten *jubel…

Ich tanze schon im Kreis und werde mich jetzt mal in die Dusche werfen nach meinem heutigen Putzwahn. Nicht das er nachher wieder umdreht, wenn ich ihn umarmen will *lach.

Ich wünsche allen da draußen ein wunderschönes Restwochenende und lasst Euch nicht vom Regen nerven (hier pisst das jedenfalls gerade)…

Dienstag, 9. März 2010

~ Noch mal Nachschub ~

Die Knuddelfront vermeldet, dass es noch ein wenig Nachschub gibt, an dem ich nicht vorbei konnte.

Einmal dieses “nix brisantes, aber für mich trotzdem verlockendes” ^^.

nachschub

Und einmal hat der Bestellfinger dann doch noch gezuckt *g*

nachschub001

Und nü werde ich wohl noch etwas mit meinen Wollbergen zu tun haben die ab zu stricken ^^

Montag, 8. März 2010

Der Bücherwurm hat wieder zugeschlagen

Die Knuddelfront vermöldet, das in letzter Zeit wieder ein paar Bücher vernichtet wurden *ggg*.
buecher
Wenn ich schon grad ix stickiges zeige, dann eben was lesiges LOL.
Das nächste Buch ist natürlich schon in Arbeit und wartet auf meinem Nachtschrank auf mich ;-).

Samstag, 6. März 2010

Noch…

…1 Woche warten! *TRÖÖÖÖÖT

Dann kann die Knuddelfront hier endlich vermelden, dass ich meinen Knuddelbörmann wieder in die Arme schließen kann.

Musste ich mal eben so loswerden her ;-)…

Ansonsten geht´s mir noch ein bisschen hm naja neee,  gestern hatte mich noch eine Migräne ereilt und heute fühl ich mich ach noch etwas matsch. Und Handarbeit ist dann zur Zeit auch etwas rar. Jedenfalls in echt, in Gedanken bin ich an einigen Sachen dran *schiel…

Aber wie war es doch so schön: CHAKKA ! ^^

Freitag, 5. März 2010

Stöckchen

Von der Häkeltante habe ich dieses Stöckchen zugeworfen bekommen und will dann nun mal Kleinholz machen *lach.

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
Nienburg in Niedersachsen.
2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
In einem Haus
3.) Mit wem wohnst Du dort?
mit meinem Mann
4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
2 Kater, 2 Katzen, und grad nur eine Rennmaus (da Partner verstorben, wird aber wieder vergesellt)
5.) Seit wann wohnst Du dort?
Ende 2005
6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
letzte Station vor Nienburg war Augustdorf/NRW, davor in HH
7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
Uff, also 6 sind´s
8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
geht … derzeit von beiden, stellenweise ein bisschen Würfel, bisschen gezielt ^^
9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?                                                                                  Beides … einmal nett, einmal manchmal nervig                         10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Mehr ich, aber eigentlich beide… Betiteln würde ich es hier jedoch als geordnetes liebevolles Chaos zumeist ^^.
11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
Ist ok, auch wenn ich das ein und andere gerne anders haben würde ^^.

Und nun muss ich auch mit Stöckchen um mich werfen? Dann hoffe ich sie hat es noch nich und werfe das mal dem Nachtschattengewächs zu ^^ , ansonsten darf es sich gerne jeder mitnehmen, der dieses Stöckchen noch nicht hat ;-).

Donnerstag, 4. März 2010

Suche…

… solche Stiefeletten in Gr. 39!

Hab mir dieses Paar mal bei “Street” gekauft in 38, weil ich so frustriert war, das die in 39 nich mehr erhältlich waren. Aber naja .. auch wenn ich diese Stiefeletten liebe, suche ich nun doch passende, da sie so bis auf 2-3 mal kurz getragen dann doch leider nur rumstehen.  Bei bisherigen Suchen bin ich leider noch nicht fündig geworden, aber vielleicht hat wer nen ultimativen Tip für mich?

schuhe

~ Ankunft des Candy Man ~

So in die derzeitige Stille mal wieder eine Meldung hier von der Knuddelfront ;-) !

Ich habe doch glatt bei einem Blog Candy gewonnen! Ich bin noch ganz baff und völlig aus dem Häuschen! Hatte bei Karinchen mal spontan mit gemacht und bin in den Los-Topf gehopst. Und Töröööööööööööööööööö…ich wurde echt gezogen … wollte ich mal so loswerden, da ich mich so freue.

Und gestern ist das Schmuckstück Namens Opal Lupin auch schon eingezogen :-), und mitgebracht hat er sogar was lecker zu Schlemmen!

VIELEN VIELEN Dank noch mal! Die Nadeln werden da bald gewetzt ^^.

Candyman