Sonntag, 15. November 2009

Fauler Sonntag und nervende Kleinigkeiten ^^

Ich hab mich den halben Nachmittag mit dem Läppi hier rumgeärgert weil da plötzlich die Tasten nicht mehr gingen und die integrierte mouse .. Nervt dann ja schon aus Prinzip ^^. Habs aber wieder hin bekommen nach einer langen Weile und etlichen Neustarts, lag dann wohl an eine Prog was ich gestern installiert habe und nach dem Anmachen heute ging die Misere los.Muss man aber auch erst mal drauf kommen … doofes Vista das es einem sowas so übel nehmen kann, wenn es watt nich mag. Naja aber nachdem ich das Prog gekickt habe und auch noch mal einen alten Sicherungspunkt hergestellt hatte geht´s ja erfreulicher Weise wieder.. und wehe datt bleibt nich so ... Nur schad um die Zeit die dabei ins Land zieht, aber watt solls …

Und nun mampf  ich erst mal meine Pizza die gerad gebracht wurde *Bauchreib…

1 Kommentar:

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)