Samstag, 10. Januar 2015

☺Gugu und Ja, ich tu´s ^^ ☺

 

Hallo meine Lieben!

Lange Zeit war es hier wirklich still. Eigentlich hatte ich mit einem Blogumbau schon angefangen, es kamen immer wieder Sachen zwischen, und letztes Jahr hatten wir ne Menge Stress und ich einfach keinen Kopf dafür.

Nun habe ich mich aber wirklich wieder entschlossen, mal wieder ein bisschen zu bloggen.

etwas mehr Input des Vergangenem gibt es dann wohl demnächst auf dem neuen  Blog zu lesen.

Habe mich nun entschieden, das ich eine andere Adresse nehme, da mich die Dopplung hier einfach nervt.

Macht auch nix … wie war das noch so schön: manchmal muss man altes auch hinter sich lassen.

Überlegungen in Hinsicht alter Beiträge die ich evtl. importiere, habe ich auch schon gestartet. Noch bin ich nicht schlüssig, denke aber, das ich wohl was mit nehmen werde.

Was meint Ihr?  Hat auch schon mal wer nen kleinen Umzug gestartet und kann mir Feedback geben?

Falls mich hier überhaupt noch wer liest *lach… Ich war viel zu lange weg.

Freue mich am Ende aber, wenn mich ein paar von Euch wieder finden und mir dann weiter folgen.

So, ich freu mich und werde nun mal den Post spontan online jagen, und dann noch mal fix meine Reste im Haushalt erledigen, damit ich mich strickend auf die Couch fletzen kann (Hab ein Spontanprojekt begonnen *ggg*) …

und bei dem Wetter da draußen ist es dann doppelt so gemütlich :-P

Kommentare:

  1. Jaja, manchmal fehlt eben oft die Zeit, um überall up to Date zu sein.
    Man ist hier und da und dort und überall vergeht die Zeit so rasend schnell.
    Aber schön, wieder von dir hier zu lesen.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Netty .. und ja da haste Recht.. die zeit ist gerade letztes Jahr so immens fix gewesen .. das war echt WUPP und weg ...
      Ich freu mich auch, wieder hier zu sein :-)

      Löschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)