Freitag, 20. Februar 2015

Aloa..


..und ich bin genervt.
Wie bemerkt, klappt derzeit nix wie es soll.
Erst spinnt der Rechner, dann geht mein Handy kaputt, dann streikt mein Brotbackautomat ^^...
Doooof...
Handy geht nun wenigstens wieder, jedoch sind viele Daten und Fotos futsch *brummel
Der Rechner muckt auch zwischen her und ich nutze gerade mal die Schneise, und versuche ob es weiter geht.
Dazu habe ich die letzten Male wo ich mal was basteln wollte irre Probleme mit der Blogger seite. geht Euch das auch so? Da bekomme ich dauernd Fehlermeldungen ohne Ende, und das macht echt keinen Spaß. Hat da wer Tips? 
Und wenn nebenher der PC und dann noch die I-Net-Verbindung spackt.
Und am Tablet und Handy ist es mir zu krampfig da rumzubasteln.
Ein Gutes wird es dann jedoch haben. Wenigstens habe ich dann in der zwischenzeit ein paar Bilder zum Zeigen gesammelt, dann lohnt es sich wenigstens ^^...
Also, ich bleibe dran, vielleicht klappt es ja doch noch mal irgendwann..
Wenn ich mal wieder was anpacken möchte, klappt es ja wie geschmiert *pffffffffff

Also dann auf hoffentlich fix und ZZ ^^


2 Kommentare:

  1. Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch manchmal kommt wirklich alles zusammen.Aber nimms locker und mach einfach so weiter.Dein Blog ist klasse!Wie war es eigentlich im Hotel Spiez letzte Woche?Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)