Montag, 23. April 2012

Häkel-Glückskörbchen die 2. ☺☺☺

und hopsasa und düddelü, da bin ich wieder Smiley mit herausgestreckter Zunge

Wieder mit einem Häkelkörbchen….

Ja ich weiß, Ostern ist vorbei, dieses entstand kurz davor, und kam dann doch nicht zum Einsatz *g*. Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich das rot/weiße viiiiel besser.

Trotzdem stelle ich hier noch mal den grün/weißen vor

TÄTÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Frühlingsfrisch, oder wie möchte man das nennen?

Ostereier liegen jedenfalls super drin *g*. (die lila Hasen haben wir schon vorm Geknipse vernichtet *lach)

Diese Körbchen finde ich vom Grundsatz echt niedlich und mit der Behauptung, das es bestimmt noch mehr davon geben wird, liegt damit niemand falsch möchte ich meinen ^^

-----

Und nun wünsche ich allen echt einen guten Start in die neue Woche und niemand hat zuhauf diese “Ich hasse Montage”-Montage á la Garfield *giggel…

Mein Tag lief relativ stressfrei ab, obwohl ich gerade in Neuland auf der Arbeit geworfen wurde, da ich die Abteilung gewechselt habe. Mal schauen wie es sich da so entwickelt…

Solange das nicht mit Haarausfall und Tobsuchtsanfällen endet ist alles im grünen ^^

Dann bis demnächst, ich werde nun mal etwas fleißig im Haushalt sein, und dann gucken ob ich noch nen paar kreative Ideen umgesetzt bekomme, bevor ich todmüde auf die Couch plumpse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)