Montag, 8. März 2010

Der Bücherwurm hat wieder zugeschlagen

Die Knuddelfront vermöldet, das in letzter Zeit wieder ein paar Bücher vernichtet wurden *ggg*.
buecher
Wenn ich schon grad ix stickiges zeige, dann eben was lesiges LOL.
Das nächste Buch ist natürlich schon in Arbeit und wartet auf meinem Nachtschrank auf mich ;-).

Kommentare:

  1. Hallo,
    da stand ich heute morgen vor,.........*g*.....
    kannst du´s weiter empfehlen??

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Um "evermore" schleich ich schon ne Zeit rum, aber da ich beim letzten "rumschleich"Buch so eingegangen bin, hab ich das Geld bisher nicht locker gemacht. Wie ist das Buch? Ich muss gestehen, seit der "Biss" Reihe bin ich schwer zufrieden zu stellen :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)