Samstag, 13. März 2010

Singet…

…und frohlocket, denn mein Männe kommt heute Abend endlich wieder nach Hause nach 4 monatiger Abwesenheit. Nur noch ein paar wenige Stunden warten *jubel…

Ich tanze schon im Kreis und werde mich jetzt mal in die Dusche werfen nach meinem heutigen Putzwahn. Nicht das er nachher wieder umdreht, wenn ich ihn umarmen will *lach.

Ich wünsche allen da draußen ein wunderschönes Restwochenende und lasst Euch nicht vom Regen nerven (hier pisst das jedenfalls gerade)…

Kommentare:

  1. na da bleibt ja nur noch eines :

    ICH WÜNSCHE EUCH EIN FEINES WOCHENENDE !!!!!!!!!!!!
    ..*sfg*..

    AntwortenLöschen
  2. Na dann eine schöne Heimkehrerfeier! ;.-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch Ich Euch fröhliches Knuddeln ;-)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. oh endlich hat das warten ein Ende...Ich wünsche euch eien wunderschöne Wiedersehensfeier mit allem drum und dran......;-))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch eine schöne Wiedersehensfeier,mußtest ja lange genug darauf warten.


    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich richtig für Euch Beiden. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, so lange auf meinen Göttergatten verzichten zu müssen. Genießt Euch!
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  7. Uuiii, das ist aber lang! Fährt er zur See???

    Ich wünsche Euch eine sehr schöne Kuschelzeit!!!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)