Freitag, 14. Mai 2010

☺ Piiiieps… ☺

Gugu Ihr lieben Leutz!

Jaaaaaaaaa ich lebe noch ^^. Irgendwie bin ich ja in der Versenkung verschwunden hier, und ich bin schon echt erstaunt, wie irre lange ich nix mehr gebloggt habe. Die Zeit ist ja gerannt wie dämlich.

Groß Neues gibt es auch grad nicht zu berichten, aber ich habe mir vorgenommen doch mal endlich wieder nen bisschen zu bloggen nach meinem letztem Post, der ja durchaus eine wiiiiiiiirklich erfreuliche Message beinhaltete!

Und die Rückkehr von meinem Männe haben wir dann auch ordentlich genossen, der aus dem Einsatz wieder wohlbehalten hier angekommen war.

Haben dann auch einen Kurzurlaub in London genossen 4 Tage Ende März und es war ein echt super schöner Kurz Trip. Ich war ja leider bisher noch nie dahin und ich bin auch noch nie geflogen in soner Linienmaschine. Alles in allem war schon unheimlich spannend, witzig, phänomenal und auch echt anstrengend (Füße aua ^^). Aber echt saugeil um zusammen abzuschalten und sich wieder zu zweit tummeln zu können.

Gelesen habe ich auch ein wenig in der Zwischenzeit, nicht viel aber doch ein paar. Dabei waren  “House of Night – Betrogen” , “Mitternachtszirkus 2”, “Die Werwölfe”  von Hardebusch. Und freuen tue ich mich nun auf noch ein paar mehr. Habe noch ein paar von mir ungelesene im Regal stehen die mein Männe schon verschlungen hat, mal sehen wonach ich greife ^^.

Gestricktes habe ich beschämender Weise nicht wirklich was fertig, nur Single Socken bisher und angefangene Geschenke Socken. Und da bekomme ich derzeit irgendwie etwas Haarausfall bei, weil ich schon öfters ribbeln musste und das angefange dann zum verschnaufen wieder ins Körbchen mußte *kicher. Ein Motiv soll da nämlich rein in die Strümpf und ich bin da grad etwas zu dusselig das so hinzubekommen wie ich will *heul. Aber Chakka, gleich versuche ich das noch mal. Wäre doch gelacht.

Bin ich nebenher endlich mal wieder fleißiger bei, mit Gestricksel und auch noch parallel bei die To-Do Liste zu erweitern *g*. Eine Freundin hat angefangen sich zu runden, oder eigentlich eher schon zu kugeln und mir juckt es schon wie plöde in den Fingern, endlich Babysachen zu stricken. Aber erst müssen die Geschenkesocken fertig werden, bevor es da ans Werke geht. Wenn das mal kein Ansporn ist *lach! Und dann steh ich vor der Qual der Wahl, was ich dann dem neuen Erdenbürger werkel. Es gibt einfach zu viel süße Sachen *schwitz.

Das dann mal so zum Weekend von mir und ich wünsche Euch allen ein wirklich schönes! Auf das die Sonne endlich mal Einzug hält !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)