Montag, 17. Mai 2010

06/2010 - Socken

*Jubel

Es sind zwar nicht die Geschenkesocken, die eigentlich erst fertig werden sollten, nein. Da muss ich zur Zeit etwas pausieren zwischendrin, da Graf Ribbula einfach zu viel Hunger hat und ich daher etwas Ablenkung in der “Single-Socken-Vervollständigung” gesucht habe.

Mit Erfolg. Dieses Paar entstand aus selbstgefärbter Wolle von Niniflix, die ich da mal in ihrem Ausmistefundus gefunden hatte :-).

Keine spannenden Mustersocken, aber ich finde die Farbe grad gute Laune machend. Wenn die Sonne schon nich will ^^.

socken-06-2010

Kommentare:

  1. hurra sie strickt noch äähh lebt noch :-) schön dich wieder zu lesen. deine sockis sind wirklich gute-laune-farben, klasse. grüß dich ganz dolle petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, das will ich aber auch meinen, liebe Annette! Die Farbe ist wie geschaffen für gute Laune! Und die Socken sind sowieso herrlich geworde!

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)