Montag, 31. Mai 2010

Montag *brumm

Hmpf, groaaarrrrrrr und buäääähhh. Ich mag das Nass das vom Himmel fällt nimmer sehen. Stellt das doch mal einer ab. Macht  mich ganz meschugge heut.  Bin eh voll platt, wegen kaum gepennt die Nacht, da ich erst nicht einschlafen konnte, dann der kurze Schlaf von albernen Katzen gestört wurde und der Wecker viel zu früh schellte.

Naja nä, watt solls. Nachdem ich dann mein Männe erfolgreich in der Kaserne ausgesetzt hatte, damit ich das Auto für mich die Woche mit nach Hause bekomme (Männchen krebst  wieder auf ner Übung rum), bin ich dann zur Arbeit und pröddel nun hier etwas planlos rum. Müde und irgendwie etwas gnaddelig. Der Regen animiert mich auch nich zu Voll-Elan-Aktionen. Hab dabei noch so viel auf meiner To-Do Liste stehen *brumm.

Zur Abhilfe gegen den bösen Gnatz, schnapp ich mir wohl besser gleich mal nen Augenblick das Strickzeug und kram mir dann noch ein paar Sachen der schier unendlichen Liste.

Und ich glaub ich bekomm so langsam nen Babykoller *sfz.  Hab einig süße Anleitungen die ich so gerne nachstricken würde und kann mich nicht entscheiden. Wenn ich alles stricken würde, läge hier ein Berg von Klamotten *gacker. Also sollte ich die Würfel wohl mal rollen lassen, vielleicht hilft es ja ^^.

Und nu hoff ich, das Tante Sonne bald wieder zu Besuch kommt.

Reeeegentroooopfeeeeen, ich fühl Dich auf mein Gemüte klopfen… *sing   

LOL

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)