Dienstag, 1. Juni 2010

~ Kleine London Impressionen ~

London Collage

Hier mal eine kleine Impression unseres Kurztrips nach London vom März. Hatte ein paar der wenigen Bilder in den Gribbeln und mal eine Minicollage zusammengeschustert spontan so aus Bock :-P.

Zu sehen oben ist das London Eye, die Fußgängerbrücke auf dem Weg dahin mit mir drauf, dann einen Blick auf den Nelson am Trafalgar Square wo unser Hotel auch umme Ecke stand.

Der liebe Big Ben, wieder die Fußgängerbrücke, diesmal mit meiner besseren Hälfte druff, Tower, ein schöner Ausschnitt eines Shops am Camden Market, wieder Tower und die Tower Bridge.

An dem Tag beim Tower, waren wir natürlich auch nachdem wir über die Tower Bridge marschiert waren auch im London Dungeon. Das Militärmuseum hatte da leider schon dicht, aber naja, war auch so wirklich schön.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)