Dienstag, 8. Juni 2010

Möööp möööööp, Pröddelwahn ☺

 Ja, auch wenn grade wieder mal nen paar Tage still geworden, mich gibbet dennoch. Zur Zeit stecke ich Kopfüber im Kleiderschrank um auszumisten und hier in der Bude wird rumgewerkelt und entrümpelt.

Irgendwann ist der Punkt eben mal da, wo man altes nicht mehr sehen kann, das zwar noch zweckmäßig seinen Dienst tut, aber nicht mehr wirklich hübsch ausschaut. Somit also habe ich ein bisschen Zerstörer gespielt, zerlegt und neues aufgebaut, dennoch lange nicht fertig.

 hexen00133

Wo es doch gerade so schon flutscht , geht´s eben weiter an Sachen die so ewig schon liegen geblieben und teils angegangen, aber nicht zu Ende gebracht wurden. Wusel wusel, räum räum, wühl wühl, staun staun (was sich doch so wieder findet und aha Effekte bei Sachen wo man schon gar nich mehr weiß das sie hier im Schrank existieren *lach).

Und watt noch dolle is : Wegwerfen kann ja solchen Spaß machen. Und für den Sperrmüll  haben wir auch schon völlig lohnenswert zusammen, da der alte Kleiderschrank auch fliegen wird.

Drei Kreuze ziehe ich aber mindestens, wenn das durch ist. Danach geht es nämlich an meine to-do Liste mit dem Punkt “weiteren Kleinkram sortieren und misten um weiter den Müll und zusätzlich die Flohmarktkiste zu füllen” .

Ob ich es je schaffe alles fertig zubekommen ;-)…

Alles wird gut…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)