Samstag, 12. Juni 2010

☺ Blogputz und Renovierung ☺

Da es mich nun endlich überkam und ich es eh auch schon länger vor hatte, habe ich mal angefangen meinen Blog auszuputzen und zu renovieren. Ein paar Änderungen müssen manchmal eben sein und hoffentlich sieht es am Ende auch zufriedenstellend aus.

Zudem muss ich den neuen Blogger Vorlagen-Designer ja mal nen wenig knechten *lach… Nicht wundern also, falls es zwischendrin mal etwas komisch oder anders ausschaut ^^. (und rumbasteln macht ja auch Spaß ;-) )

Blog-Addy würde ich ja gerne noch ändern, wegen der überflüssigen Dopplung in der Url , die so eigentlich auch nie gewollt war *g*.

Hat da wer zufällig eine Ahnung, ob sich die Leserliste dann in Luft auflöst und man sich neu eintragen müsste um alle Aktualisierungen mit zu bekommen, die man so ja als eingetragener Leser erhält?

Kommentare:

  1. Huhu
    Sieht toll aus hier!!
    Ich denke schon, dass sich da die LeserInnen in Luft auflösen würden und man sich wieder neu eintragen müsste. Ich bin aber nicht ganz sicher.
    Liebe Grüsse
    Dany, die auch immer mal wieder was ändert auf ihrem Blog)

    AntwortenLöschen
  2. du kannst mit dem Blog umziehen, ohne das die Leser verloren gehen, so sollte es zumindest sein. Lass doch diesen Blog so lange bestehen wie er ist und probier es mit einem neuen. Du hast ja auch dioe Möglichkeit das Template mit allen Einstellungen zu sichern. Viel Spaß beim probieren.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)