Sonntag, 27. Juni 2010

Wölle ^^

 

Habe eben mal angefangen meinen Tauschblock zu füttern, da nebenbei mein angesammelter Wollvorrat  mal etwas sortiert und gemistet wird.

Zu finden HIER.

Und vorhin habe ich meine selbstgefärbten Stränge mal eingedreht zum Lagern und nen neues Bild geschossen. ANsonsten wachsen meine “First-Emo-Färbe-Socken” und da knipse ich dann das Bild wenn die fertig sind .;-)

Faerbewahn-Strang-klein-Juni-2010

Wünsche Euch allen einen schönen SOnntagabend ;-)

Liebe Grüße

Annette

1 Kommentar:

  1. Booooaaaah, liebe Annette, sind die schön! Ganz besonders gefällt mir nach wie vor der schwarz/pinke Strang. Aber die beiden pink/grün/blau/lüla sind einfach umwerfend - der Rest selbstverständlich auch! Wirklich superschön!

    Knuddelwuddelgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)