Donnerstag, 24. Juni 2010

Färbestrang angstrickt

Sooo, gestern konnte ich nicht mehr anders und habe neugieriger Weise den gefärbten Strang mal auf die Nadeln geworfen.
Lustiger Weise habe ich nun voll die “Tarnnadeln”, denn die Wolle hat irgendwie die Farben der Knit Picks *lach.
Na, bisher isses noch nich der Brüller und ein Muster hätte vielleicht auch mehr Zierde gemacht, aber ich habe keine Lust mehr zu ribbeln *kicher.
Und ich freu mich schon tierisch aufs nächste Gemansche.
angestrickt01
Nun werde ich mich aber erst mal verziehen, den ich habe heute frei und mein Knuddel Urlaub, und wir machen mal nen Ausflug in die Therme.
In meinem Bikini sehe ich bestimmt aus wie ne Faltenwurst, ich habe seit November irgendwie zugenommen. Waren wohl doch etwas zu viel Gebäckteilchen und Schoki, als Männe im Einsatz war. Aber  so ist das eben. Muss ich nu mit leben, wenn ich es nicht auf den Schirm bekomme, vorher mal wieder Probezutragen und ggf, nen neuen zu Kaufen. Aber wen mein Anblick stört, der soll dann halt nich hin gucken *kicher …
WÜnsche Euch allen da draußen einen schönen Tag ;-)

Kommentare:

  1. ...das sieht vielversprechend aus.....strick schnell weiter ;)..
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch toll aus! Ich finde, diese Wolle braucht kein Muster.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Grööööhl! Ich schmeiß' mich wech!
    Faltenwurst! Das ist der Knaller!
    Dann sei mal lieb gegrüßt von deiner Mitleiderin - ich hab' mir deswegen so ein Dingens besorgt, wo das Bikinoberteil ausschaut wie ein Top, damit sieht man wenigstens nicht mehr die Ringe am Bauch. Vom Rest will ich allerdings gar nicht mehr reden *heul*

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)