Samstag, 26. Juni 2010

Der Färbewahn geht weiter *zwinker

Und weil es so schön is, habe ich heute eine Färbe-Session eingelegt ^^.

Diese Stränge hängen grad zum Trocknen. Hoffentlich bekomme ich noch mal bessere Bilder hin, das die Farben besser rüber kommen.

Aber was soll ich sagen. Färben macht echt Laune und ich werde weiter manschen, wenn wieder Färbewolle im Haus ist ^^.

Faerbewahn-Juni-2010

Danke auch noch mal für die lieben Kommentare beim angestricktem. Bin da auch schon ein Stückchen weiter mit der Socke und werde da morgen wohl noch mal nen Bildchen machen ;-).

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

  1. Genau, Bilder machen ist immer gut. Und bitte auch von diesen Strängen, wenn sie angestrickt sind! ;-)

    Farben sind wieder ganz toll geworden.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaaah, liebe Annette! Das schaut ja einfach spektakulär aus! Großartig! Vor allem der pink/antrazit-farbene in der Mitte hat es mir angetan! Einfach genial!

    Knuddelige Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)