Mittwoch, 19. Mai 2010

07/2010 - Socken

oder eher Söckchen, wieder mit der Gute Laune Wolle …

leider habe ich die mit Nd3 gestrickselt, anstatt meine für mich richtigen  2,5er. Aaaaber vielleicht passen die dem Kindelein dann doch irgendwann, falls es vielleicht Mammutfüsschen bekommt oder so *kicher. Die Fußbekleidung wandertauf jeden Fall in die Babykiste und Söckis mit 2,5e sind auch schon auf Nadel und der Single fast nicht mehr allein ^^.

socken-07-2010

jaja… und wer sich jetzt sagt: heiiiiii, die Olle wollte doch erst partout die Geschenkesocken fertig machen… – …diese welche machen mich grad nicht erfreut und da muss ich erst noch mal Input sammeln wie ich die so hinbekomme, das ich sie auch verschenken mag *brumm

Kommentare:

  1. Huhu Anette
    Süsse Söckchen hast du gestrickt
    Ich habe dich schon vermisst...freue mich das du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest.
    London ist wirklich toll,wir hatten auch mal so eien Kurztrip für 5 Tage ...herrlich war das
    Liebe Grüsse für dich und eine schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind ja süß, liebe Annette! Und nur keine Panik! Kinder haben in der Regel die blöde Angewohnheit, zu wachsen *grins* Die Farbe jedenfalls macht richtig dolle gute Laune!
    Und nur nicht verderben lassen wegen der Verschenkesocken. Hat, glaube ich, jede von uns mal, dass man partout nicht weiterkommt, weil die Lust dazu fehlt. Kommt auch wieder.

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)