Sonntag, 11. Juli 2010

Immer wieder Sonntags…

…kommt die Erinnerung…dibidibidiiiipdiiip *sing LOL

Mir ist immer noch so bescheiden warm und mein Hirn wird gaga *zerfließ.

Mein nächstes angefangenes Paar Socken schleicht so vor sich hin und bewegen mag ich mich auch nicht wirklich.

Hoffentlich gibt es wieder einen erfrischenden Regenguss wie heute Nacht und morgen ist es wenigstens ein paar Grade frischer, sonst schmilz ich auf der Arbeit weg und rutsche irgendwo innen Abfluss. Na schauen wir mal. Chakka und alles wird gut *einred

Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und das wo Orte gibt, wo man derzeit nicht so weg ölt.

Ich geh glaube ich gleich mal im Eisfach spannern, was da so drin liegt, um einfach mal den Kopf zu kühlen,oder ich werfe mit Eiswürfeln um mich ^^

Liebe Grüße

Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)