Samstag, 17. Juli 2010

Danke liebe Oma ^^

Nun bin ich doch noch dabei beim Grossmütterchen mit den Grannysquares und freu mir nen Keks, das doch noch eine Gruppe eröffnet wurde mit dunklem Rand. 
Hatte da gar nicht mehr mit gerechnet bei dieser Runde dabei zu sein, da alle anderen Farbgruppen doch schon voll waren, und ich mich auch zu spät dazu entschieden hatte, mitmachen zu wollen. 
Aber so ist es nun auch voll groooovyyyyyyyyy... 
Ich freu mich echt *hops...
Danke liebes Grossmütterchen und den Organisatorinnen des Häkelgemetzels *zwinker
Werde mir nun noch mal fix Garn besorgen und gucke mir schon mal Muster aus...

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    möchte Dir ganz schnell ein paar knuddelige Grüße senden.
    Ich freu mich mit Dir mit, dass du
    in dieser tollen Gruppe mithäkeln kannst/darfst.
    Schön, wie du Dich freuen kannst.

    Wünsche dir dabei viel Vergnügen und
    ich werde deine Werke und alle anderen sehr genau beobachten.

    Hab vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar für meine Topflappen und sooo.

    Knddelige Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Viel Spass beim Granny häkeln. War leider im Urlaub als frau sich anmelden konnte bei Großmütterchen. Beim nächstenmal Versuch ich auch dabei zu sein.
    Schöne sachen machst du.Werde öfter mal vorbeischauen.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)