Donnerstag, 19. April 2012

Socken 11/12 ´n bisschen Zopf

soderle …

Der April arbeitet sich nun auch voran mit irgendwie Riesenschritten, Ostern ist nun auch schon wieder lange vorbei, und nun wird es wieder Zeit für Bilder von schon längst fertig gestellten Handarbeitswerken ^^.

Zur Zeit komme ich irgendwie zu weniger als gewollt, das aktuell auf den Nadeln liegende Paar Socken ärgert mich irgendwie ein kleines bisschen (ich glaube ich ziehe da noch mal ein paar Stinos zwischen/vor), aber egal ^^

Eins nach dem anderen und hier nun endlich das 11. Paar der 2012er Sockengarde Verspotten

Socken 11-2012  bisschen Zopf01

Ein bisschen bunt, ein bisschen mit Zopf Zwinkerndes Smiley

Socken 11-2012  bisschen Zopf03

ganz nett, aber doch für mich noch nicht zufriedenstellend mit dem Muster. hatte einfach mal so nach Laune Zöpfe gesetzt.  Zum Ribbeln war ich aber zu faul, deswegen bleiben sie nun so *lach.

Socken 11-2012  bisschen Zopf

Größe: 39/40

Wolle: Match 100 (Farbe 24)

Nadel : 2,5

Anschl. 64M

Muster: ein bisschen Zopf

-----

bis zum nächsten Mal ^^ (ich arbeite am Tempo *grins)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)