Dienstag, 24. April 2012

Socken 13/12 - Par5

Hallo meine Lieben !

Da bin ich wieder mit einem erneutem Paar Socken. 

  Socken 13-2012 par five

Ich mag die Farbkombi trotz des braun ganz gerne. Stricken ließen sie sich wirklich zügig, das Muster ist gut verständlich und gar nicht kompliziert gewesen!

 Socken 13-2012 par five01

Größe: 39

Wolle: Regia Harmony Color (Farbe 00008)

Nadel : 2,5

Anschl. 64M

Muster: Par 5

-----

Und nun dauert es wohl ein bisschen, bis es neue Socken gibt. Da mein aktuelles Paar mich etwas nervt und das gerade anfängt  schon seit Tagen UFO zu spielen *hust, kann ich nicht voraus sagen wann es da weiter geht. Und ein Ersatzpaar ist auch schon im Anschlag, nur fehlt gerade noch etwas Elan.

Wie war das noch so schön … CHAKKA, du schaffst es *lach

oder einfach alles wird gut…

Kommentare:

  1. Jaaaa, manchmal muss man sich dadurch beissen ;-)
    Dieses Paar ist schön geworden. 5 Par steht schon soooo lange auf meiner Liste, das sollte ich jetzt echt mal...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Also ran an die Nadeln, das Muster flutscht echt ;)

      Greets
      Annette

      Löschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)