Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Ecken von…

…gefundenen UFo´s im Häkelkorb sollen präsentiert werden.

Denn ich habe Erbarmen und unfertige Zustände möchten/sollten/müssen beendet werden *g*

Was das wohl werden wird/ist? ^^

Die Tage wird sich das Rätsel lösen …

Auch bei dieser Ufo-Ecke ist der Drops mit im Häkelkorb versauern bald gelutscht…*höhöhö

Diesmal sogar mit Katzenhintern *kicher .

Handarbeistwerk scheint da irgendwie eine magnetische Wirkung zu haben *amüsier

-----

Auf das diese  X-Akten sich bald schließen…

In diesem Sinne sage ich bis die Tage und verziehe mich nun mal auf die Couch. Todmüde ich bin, Arbeit war zu früh und die Nacht zu kurz. Scheiße wenn der Schlaf fast so gar nicht will *brummel.

Und auf ein bisschen Wollgefrimmel  hab ich nu auch so richtig Bock….

*knicksmach

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Tante Chaos :)
    Vielen Dank für dein Abo. Jetzt habe ich erst mal drei deiner Blogs geöffnet und bin schon mal ganz geflasht von den Designs. Häkelfreunde mit dem wundervollen Gelb und dem tollen diy-Woll-BG ist vermutl dein Hauptblog. Hier dann eher düster? Entspricht das so deiner Stimmung? Wenn, dann könnte es vlt. ähnlich wie bei mir sein. Düstere Grundstimmung aber mir dem Fotografieren und Bloggen muntere ich mich selbst auf und andere scheinbar gleich mit. Bei deinem Tauschblog gefällt mir der grünlich BG in Kombination mit den eckigen Contant-Feldern darauf. Das passt richtig schön und sieht toll aus. Auf jd Fall werde ich gleich mal deinen Kreativ-Blog "Häkelfreunde" abonnieren und mich dann auf deinen Blogs insg. mal etw. gründlicher umsehen.
    Einen guten Start ins WE wünsche dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hehe, du hast ja 111 Leser.. ne tolle Zahl :-).... das schreit ja fast nach einer Verlosung.. zwinker :-) und jetzt mal ne blöde Frage: was sind diese UFOS von denen ich immer wieder lese?

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)