Sonntag, 20. Mai 2012

☺ Schau mir in die Augen Kleines…

..oder wie war das noch…

etwas anderes dachte ich erst vorhin, als ich in mein Rennmaus-Aqua schaute und im Augenwinkel etwas huschen sah.

Freute ich mich noch vor knapp über nem Monat das meine Vergesellschaftung so toll und zügig geklappt hat, so rieb ich mir doch heute etwas die Augen.

Die zwei haben sich doch etwas zu gut verstanden *lach. Der Neuzugang war dann leider doch anstelle eines Herren irgendwie ne Dame, und nun habe ich da 4 Zwerge huschen.

Von denen gibt´s es leider noch keine Bilder, da ich meine Cam nicht parat hatte, und nun sind se alle wieder unter Streu und ich buddel wegen Fotos da nicht drin rum.

Sobald die Lüdden aber vor die Linse laufen, stelle ich mal Fotos ein. Ich war doch etwas baff und muss das erst mal verdauen. So schnell kann´s halt mal gehen LOL.

Foto´s gibt es dafür von meinen neuen Augen *giggel, die sind jetzt frisch von der Nadel gehopst die letzten beiden Tage ^^.

Die sind doch einfach nur lustig *lach

See You later ^^

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    nun hab ich auch zu Dir gefunden ;).Du hast einen schönen Blog und eine lustige Art zuschreiben (gefällt mir),aber irgendwie kann ich mich noch nicht als Leserin bei Dir eintragen denn : es läd...und läd...und läd... und wenn wir nicht sterben läd es warscheinlich noch in 100 Jahren,aber ich werde es halt später noch mal probieren.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja total witzig aus.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, die Augen sind ja fast schon fies, so echt sehen die aus. Richtig cool!!
    Was man alles häkeln kann. Echt witzig.
    Bin malö gespannt was ich hier noch so finde :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)