Montag, 16. November 2009

düdelü,

Regen ist doof und ich bin dämlich ^^... Hab mich beim Kalenderkauf glatt vergriffen und  es erst hier zuhause bemerkt, also gleich nochmal in das nasse Wetter patschen und umtauschen…

 

EDIT:

*lach.. Zur Erklärung “wie kann man sich bei einem Kalender vergreifen?” :   in der Ausführung kann man sich vergreifen ... Ein Modell gabs mit mehr Spalten für Familien und den den ich haben wollte mit war mit 2 Spalten für 2 Leute... und ich Idiot hab den für Familie genommen, weil der im 2 Leute  Stapel lag und ich eine ungeknickten von unten haben wolle aber nicht mehr drauf geguckt wie clever ^^, und so wars dann aus Versehen das Familienexemplar ^^

1 Kommentar:

  1. Ja wie? Kalender vom letzten Jahr? Playboy statt Mondkalender? Adventskalender für Katzen statt mit Schokolade? Watt denn....
    Grübelnde Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)