Freitag, 6. November 2009

Halloweenwichteln

So, Besser später als nie habe ich da noch mal einen Nachtrag zu Halloween ^^.

In der KreativeWichtelundTauschGroup fand ein Halloweenwichteln statt.  Fand ich super lustig und hat irre Spaß gemacht.

Mein Wichtelkind war die liebe Regina und ich bin ganz froh, das mein Päcki gefallen fand *schwitzaufatme ^^.

Mich hat die liebe Kim bewichtelt und ich hab mich super gefreut :D. Päckchen auspacken macht doch viel Laune *kicher, und wenn dann noch lauter schöööööne Sachen purzeln um so mehr ^^.

Schöne Wolle gabs und nen süßen Hexenglubschaugenschlüsselanhänger, eine satanische Badeente^^, 2 Pappaufhänger in Form von Hexe und Frankensteins Monster *grins, dann noch ein Gespensterschüssel mit lecker Schokoaugen, ein stylischer Skelettarmkugelschreiber, Knicklichter, ein Coctailshaker und ein großes lecker Glas selbstgemachtes Johannisbeergelee , nen Kärtchen und ein Lesepröbchenbüchi uuund eine Kerzenständerhand mit Kerze!

VIELEN VIELEN DANK noch mal an dieser Stelle!

halloweenwichteln 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)