Dienstag, 9. März 2010

~ Noch mal Nachschub ~

Die Knuddelfront vermeldet, dass es noch ein wenig Nachschub gibt, an dem ich nicht vorbei konnte.

Einmal dieses “nix brisantes, aber für mich trotzdem verlockendes” ^^.

nachschub

Und einmal hat der Bestellfinger dann doch noch gezuckt *g*

nachschub001

Und nü werde ich wohl noch etwas mit meinen Wollbergen zu tun haben die ab zu stricken ^^

2 Kommentare:

  1. Nu is die Woche ja rum und die Knuddelfront wieder voll im Gang. freu mich mit dir.

    Doch bei der Wolle wiederspreche ich total. Die ist Brisant. Boa, wie toll.

    Ähm, denk ans Muster....Toooola!

    Drück Dich
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. kann nur zustimmen, die ist tatsächlich brisant ääähm wunderschön. bunt, bunt bunt ich liebe alle bunten wollen *lalalala* freu mich auf deine fertigen werke daraus. drückili petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)