Freitag, 27. April 2012

Euch allen …

…möchte ich danken für die Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog!

Hoffentlich kotzt ihr bei aktuellem geändertem Design nicht im Kreis *giggel

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

Erholt Euch gut und viel Spaß dabei.

Leider habe ich noch Spätschicht bis abends morgen, aber dann ist der Sonntag ja frei … yesssssssssssssss  (ich freu mich total, bin ich doch aktuell voll ausgelutscht und wäääh vom Gefühl)

Was gäbe ich für einen Brückentag (meinen Mann ein wenig beneid ^^)

Und ich werfe mich doch mal an die Stricknadeln heute denke ich, vielleicht geht es ja wieder voran ^^

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und wurde auch gleich eingefangen, weil ich selbst ein großer Fan vom Häkeln bin .. allerdings eher kleinere Dinge..
    Ich habe gleich mal eine Frage an dich: Ich möchte meiner Ma eine gehäkelte Tagesdecke zum Geburtstag schenken, finde im Internet ab einfach nicht das Richtige =(
    Hast du Ideen dafür?

    Liebste Grüße♥
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)