Donnerstag, 26. April 2012

Schluss mit süß *lach …Blogumbenennung

Bitte nicht erschrecken hier ^^…

Mir ist nach etwas Änderung und überlege da schon dran rum, seit ich endlich wieder angefangen habe etwas zu bloggen dieses Jahr.

Es macht mir Freude, obwohl nicht immer unbedingt jeden Tag ein Post zu erwarten ist.

Nun ist es irgendwie an der Zeit und vom Gefühl mich umzubenennen zwecks Nickname... Ich mag nicht mehr knuddelwuddelig sein ^^…

Ein kleines Chaos beherbergt sich eh seit Jahren in unsern vier Wänden. So sehe ich mich als Tante des Chaos oder so etwas in der Richtung, whatever ... LOL

Drum sei es so ... mir ist danach und ab jetzt fällt das Knuddiwuddi mal unter den Tisch *g*

Freue mich auf Feedback, vielleicht findet der ein oder andere das ja toll oder vielleicht sogar voll beknackt *lach …

Jedem wie er mag ^^

-----

Im Design wird sich wohl auch noch mal ein bisschen was verändern. Der aktuelle “VollWohlfühlpunkt/” ist noch nicht gefunden und es wird noch nebenbei gespielt am Outifit, wenn die Muse ruft ^^. Falls ich nen Lichtschalter finde, wird’s auch wieder heller *höhöhö.

Auf jeden Fall wird noch das ein und andere überarbeitet und ausgemistet. Späte Frühjahrsputz- Laune sollte ja ausgenutzt werden *kicher.

Spiele noch mit dem Gedanken meine Blog-Adresse umzubenennen

Mich nervt die Dopplung eh schon seit geraumer Weile…

Leider wäre ja die Leserliste futsch…

Oder ich müsste mit Verweis auf diesem Blog zur dem umbenannten Neuen machen …

Ich weiß es noch nicht...

-----

Und nu höre ich mal auf zu Quatschen *lach

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Ja, manchmal muss es eben alles anders sein, manchmal hat man das Alte einfach satt und dann muss man es machen! Und gefallen muss es in erster Linie Dir, Du musst Dich wohlfühlen in Deinem Blog. Und wenn er Dir zu düster wird, dann machst Du halt was anderes, manchmal kommen die Ideen dazu einfach so angepurzelt, ohne dass man darüber nachdenkt, man muss sie dann nur festhalten und umsetzen ;-))
    Was definitiv daneben gegangen ist, das ist die "untere Etage", da fehlen Hintergründe, man kann sonst nix entziffern.
    Einen erholsamen Restsonntag und liebe Grüße
    Froggie, die sich auch gerade komplett umgestaltet hat - allerdings mit fachkundiger Hilfe, sonst wäre das längst nicht so supoer geworden ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)