Sonntag, 22. April 2012

Socken 12/12 :-)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen! 

 

Ich nutze gerade mal die Zeit, um mein 12. Paar Socken vorzustellen!

Socken 12-2012 Xena Einseitenzopf02

 

Sie gefallen mir von der Farbgebung doch recht gut.

Socken 12-2012 Xena Einseitenzopf

Stricken taten sie sich jedenfalls wirklich zügig und mit Spaß!

 

Socken 12-2012 Xena Einseitenzopf01

Größe: 39/40

Wolle: Super Soxx (Farbe 630.0364)

Nadel : 2,5

Anschl. 64M

Muster: Zora (by Satta Design), einseitig gezopft

  -----

Und nun hopse ich noch mal fix zum Bäcker, und dann geht´s noch etwas an Aufräumen und umstellen. Im häuslichen Chaos sind noch nen paar Baustellen offen leider, die sich nun nach und nach bewerkstelligen ..

Aber besser langsam als nie *lach…

2 Kommentare:

  1. Die Socken sind toll geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den Kommetar zur Decke. Da hab ich gar nicht sooo lang gebraucht...so ca 6 Wochen...immer wieder mal an der Nadel...Ich mag so große Projekte ganz gerne...dann muss ich mir nicht immer was Neues überlegen.
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)