Dienstag, 8. September 2009

Der OPAL Regenwald Marienkäfer …

…ist vollendet.

Ich muß sagen, es hat wirklich Spaß gemacht zu nadeln und schwupps waren die Socken auch fertig innerhalb 2 Tagen *g*.

Leiden mag ich sie und finde die OPAL-Wolle bis jetzt auch wirklich klasse. Ist meine “Opalverstrickpremiere” gewesen und nun freue ich mich schon drauf meine 2 anderen Regenwaldknäule zu verstricken ;-)

Hier sind sie also :

Opal Regenwald Marienkäfer

Gr. 38/39

60 Maschen auf 2,5er Nadelspiel

Muster nix

Opal Marienkäfer

Kommentare:

  1. Deine Socken sind toll geworden, die Farben finde ich schön, gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die socken sind toll, na und ich mag Opalwolle sowieso :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken hast du da genadelt. Das ist mal eine Regenwald, die mir gefällt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. das wären genau meine Farben.Ich liebe Marienkäfer.Mal sehen ob ich die Wolle hier bekomme.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr hübsch geworden. Ich hab' die auch noch in meinem Vorrat. Da freu ich mich schon auf Verstricken.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind schön geworden, die sind bestimmt für mich ... Größe würde passen ;)

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)