Dienstag, 29. September 2009

Törööööö ^^

So, und nun auch mal wieder ne Rückmeldung von mir, da ich ja etwas spärlich anwesend bin  im I-Net derzeit.

Dieses WE war ich fast komplett nicht am PC, hier war Stadtfest und somit Ausnahmezustand *g*. Die Hütte hatten wir  auch voll Besuch da sich zusätzlich zu meinen Schwestern auch noch kurzfristig meine Schwiegereltern angekündigt hatten. Voll eingebunden war ich somit also bei der “kleinen Horde” hier im Haus ;-) .

Anstrengend aber lustig war´s, Samstag war noch großer Flohmarkt, wo ich mich mit meinen mich besuchenden Schwestern drauf platziert hatte. Es hagelte keinen Reichtum, aber da ich eh nur spärliche Sachen hatte und einfach froh sie loszuwerden, war ich über meinen erzielten Gewinn super zufrieden, da ich noch nicht mal mit den zusammen gekommenen Kröten gerechnet hatte. Da sieht man es mal wieder, Kleinvieh macht auch Mist!

Und von meiner einen Sister habe ich sogar noch ein paar Knäule Wolle geschenkt bekommen für meine begonnen Frühchenstrickerei. Polytier ist auch dabei, welches ich dann für die Schmetterlingskinder verwenden werde.

Und Bilder von in der Zwischenzeit genadeltem gibt es die Tage. Nachher hopst noch ein Socken von der Nadel, wenn ich gut vorankomme und dann kann ich auch wieder ein Paar knipsen und zeigen ^^.  Und neue Wolle ist heute auch noch eingezogen für Geschenkesocken für Schwiegereltis und meine Eltern und Schwestern und Mann ^^, voll zutun habe ich also noch bis Weihnachten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)