Dienstag, 8. September 2009

Pieps pieps, mich gibbet noch ^^

…nicht das der ein und andere denkt ich bin nun abhanden gekommen…

Nö nö nööö… mich ist die Bloggerwelt noch lange nicht los ^^.

Zur Zeit bin ich nur wie schon bemerkt etwas Bloggerfaul, aber dennoch nicht untätig.

Ich danke noch allen, die trotzdem zwischendrin vorbeischauen ob es hier etwas Neues gibt und die Hoffnung mit mir nicht aufgegeben haben  ;-) …

Gehäkelt habe ich ein paar Sachen und auch Socken sind fertig geworden und zwischendrin habe ich mal schlichtwegs mal nix gemacht und auf anderer Seite dann etwas in der Bude gewerkelt und geräumt. Mit letzterem geht´s auch immer noch weiter. Meine Güte kann man Grütze aufheben im Laufe der Zeit und warum zum Geier dauert das immer so lange Sachen zu sortieren und dann das entstandenen Chaos wieder zu beseitigen ^^… aber Chakka, alles wird gut.

Hier mal ein kleiner Überblick der derzeit entstandenen Sachen und Bilder (die ich noch knipsen muss ^^) folgen noch in den Einzelvorstellungen der Sachen:

-Decken und nen Schlafsack für die Schmetterlingskinder + Applikationen die noch angenäht werden müssen

-Märchensocken August

-1 Paar Frühchensocken

-OPAL RW Marienkäfer

-Märchensocken September

-1 Singlesocke *g*

Also die Geduld nicht aufgeben, es gibt bald wieder etwas zu sehen Fototechnisch ;-)

1 Kommentar:

  1. Leider haben in letzter Zeit einige Bloggerinnen aufgegeben *sniff* Das ist gar nicht schön! Darum finde ich es toll dass Du keine solche Gedanken hast :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)