Sonntag, 13. September 2009

Katzen und Wollwickler ^^

Beim Wickeln behilflich oder wie *g*…

Jedoch eher beim Abwickeln, wenn es nach unserm Stinker geht *lach. Er liebt es, wenn ich Wolle wickle, und erschwert es manchmal ungemein^^

Gimli und Wickler

 

Wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    das stelle ich mir ganz schön lustig vor,.....*g*.....
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das kenne ich auch, aber man kann ihnen nicht böse sein.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßes Bild!
    Ich hoffe, das Garn lässt sich nach dem Wickeln und Spielen noch verstricken *g*

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du mal ein Riesenknäuel hast, schwer wie Blei und sich da irgendwie was regt....dann.....hast Du die Katze mitgewickelt *zwinker* dann schnell schnell wieder abwickeln ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ... so habt ihr beide Spaß am Wickeln.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ja manchmal sind sie eine echte Plage.Aber schön ist es doch
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein irres Foto...zum Schießen ;-) Sieht wirklich aus, als würde die Katze zur "Arbeit" heran gezogen ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Foto ... wenn ich sowas versuche hier zu knipsen sind die immer alle ganz schnell weg weil die genau wissen das sie was anstellen :D

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)