Donnerstag, 13. August 2009

Häkelwickelwichteln ^^

Also 6. Gemeinschaftsprojekt in der Yahoo Group Haekelfreunde fand ein Wickelwichteln statt.

Meine Wichtelmama war die liebe Su-Tra! Vielen lieben Dank an Dich nochmals. Hab mächtig gegrinst, als ich alleine erst das Päckchen in den Händen hielt, und dann noch viel mehr, als ich es auspackte.               
Wirklich schöne Farben vom Garn (sag ist das Topas-Wolle?) und baldmöglich habe ich auch angefangen zu häkeln.
Gestern Abend wurde dann der erste Topflappen fertig, und heute ging´s Spätnachmittags dann auch fleißig weiter, als ich etwas Zeit hatte.
Schön, wenn nach und nach die Schenklis purzeln *grins… war wirklich mächtig spannend, und auch die Katzen lagen teils auf der Lauer *lach.

Für die ganzen schönen Sachen möchte ich mich wirklich herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und es hat irre Spaß gemacht alles frei zu häkeln :-D.  Besonders lustig fand ich die Gänseblümchen in der Dose. Kannte ich so noch nicht und die werde ich demnächst mal eintopfen und hoffen das sie wachsen, da würde dieser kleine süße Marinkäfer gut reinpassen  *grins.

Häkelwickelwichteln 13.August 2009

Ich hoffe ich habe meinem Wichtelkind auch etwas Freude bereiten können *bibberzitterhoff.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es freut mich sehr, das es Dir gefallen hatte. Bin selbst gespannt gewesen, ob es gut ankommt...
    Das garn ist: Record 210 Color von Schoeller+Stahl (werbung: Das ideale Topflappengarn) Farbe: Feuer

    Schöne Grüße

    Su-Tra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)