Dienstag, 4. August 2009

Wochendeadline ^^

Soooooderle, da ich es Sonntag  ja voll verbammbimmelt habe mein wirklich Geschafftes kundzutun, hole ich das nun doch mal fix nach.

Von meiner mir gesetzten To-Do-Liste habe ich geleistet:

  • 1 Paar Frühchensocken 100%
  • Kissenhülle nähen 100%
  • Topflappen Herzchen 100%
  • Topflappen Monster 99%
  • Märchensocken Juli 50% (jedoch muß noch Graf Ribbula wieder ran ein Stückchen)
  • Märchensocken Mai 20%
  • Regenwald anstricken
  • eventl. Wollwanderbeutel aus Stoff für unterwegs nähen

Bilder folgen noch, meine Kartenleser spinnt gerade nur etwas, warum auch immer. Das gucke ich mir nachher mal an und reiche dann nach!

 

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)