Mittwoch, 5. August 2009

Beutelchen

Den habe ich gestern ja komplett vergessen gehabt, wegen noch nicht fotofiziert, da die Kordel noch fehlte.

Mein genähter  Testbeutel in Kleinformat (misst ca 18cmx18cm), den möchte ich in noch etwas größer nähen. Durch die Falttechnik hat er quasi noch an jeder Seite einen Außentasche.

So bekomme ich gerade ein Knäul Wolle rein *g*, und ne Häkelnadel und kleine Schere dürfte auch in die Seitentaschen passen… wie schön, ein Testbeutel der sogar nutzbar ist ^^

Beutelchen 5.August

Kommentare:

  1. Liebe Annette, ach, das Beutelchen ist aber schön, prima.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ein tolles Probestück. Die Farben finde ich klasse! Viel Spaß und Erfolg beim "richtigen" Beutel, bin schon gespannt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Testbeutel ist klasse geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. na, der Testbeutel ist doch klasse geworden, und dann auch noch so praktisch :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette, dein Probebeutelchen ist richtig schön geworden und supertolle Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)