Samstag, 8. August 2009

Hi, ho, da bin ich wieder !

Nachdem das gestern Abend nicht mehr geklappt hatte hier zu posten, wegen eines Google-Fehlers (auf den Blog zu kommen wegen einer wiederkehrenden Fehlermeldung war nicht wirklich möglich), reiche ich das eben mal nach, was ich gestern tippeln wollte (<—was für ein Satz *g*)

Alsoooo, nachdem am Donnerstag nach der lieben Postfrau mit den Tausendschönen Strängelchen vorbeikam, ereilte mich nachmittags dann noch der Götterbote und brachte mir noch meinen Wickel-Willi *freu. Hab den auch aufgebaut gehabt dann und gleich mal testgewirbelt ^^. So ein Wollwickler hat ja schon was, fein fein, dann kann ich ja nun in Zukunft schön den Willi wirbeln und Strängelchen zu Knäule formen :-). Paßt auch total gut, da ich im nächsten Monat endlich mal richtiges Färbezeugs kaufen möchte und dann selber färben.

Ach und in der Zwischenezeit bin ich dann etwas am Häkeln wegen Dani´s Aufruf und habe meine Wochendeadline etwas an die Seite gestellt ^^. Macht auch nix - nächste Woche ist ja auch noch ne Woche LOL !

Bilder von den Deckchen zeige ich noch. Jetzt hops ich erst noch mal fix übern Markt und auch noch schnell zum Bäckerrrrrrrrrr Brrrrötchen käufen ^^…

1 Kommentar:

  1. So ein Wollwickler ist einfach was feines! Allerdings möchte ich meine Haspel dazu auch nicht mehr missen.

    Ich wünsch' dir ein wundervolles, stressfreies Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)