Donnerstag, 6. August 2009

Jöaaah - Haustürbimmel und …

…die liebe Postbotin drückt einem mit liebem Grinsen mit dem Satz “Ein dicker Brief” die Post in die Hand *kicher.

Sie sind da, meine Tausendschön-Stränge. Ich konnte nicht widerstehen diesmal und so sind eben diese drei eingezogen (ich fürchte es werden nicht die letzen sein, irgendwie fördert der Anblick der schönen Wolle die “haben-will-Sucht” nur ^^)…

Ich mach also Urlaub in Kroatien, sehe da wohl schwarze Rosen und nen Fasan ^^:

tausendschön im August

Nu bin ich schon aufs Verstricken gespannt…

Kommentare:

  1. uih, so schöne Herbstfarben. Was willst du draus machen?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich komme gleich vorbei und hole mir die Stränge ab. Ach die sehen sooooo schööön aus.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)