Donnerstag, 30. Juli 2009

Geschafftes der To To Liste

Hier möchte ich dann einmal meinen kurzen Zwischenbericht von schon geschafftem meiner To-Do Liste parken ^^ :

  • Kissenhülle nähen  95%
  • Märchensocken Juli  50% (jedoch muß noch Graf Ribbula wieder ran ein Stückchen)
  • Märchensocken Mai
  • Topflappen Herzchen 98%
  • Topflappen Monster 98%
  • Regenwald anstricken
  • 1 Paar Frühchensocken 100%
  • eventl. Wollwanderbeutel aus Stoff für unterwegs nähen

Ok, ich hab´s auch aufgegeben das noch zu schaffen. Macht dann aber auch nix ... Ich mach mir ja keinen Krampf, aber irgendwie finde ich derzeit mal spannend mir da Deadlines zu setzen und zu gucken was geht…Faszinierend, faszinierend, werde ich wohl auch noch mal weiter machen. Wochendeadlines oder so LOL…

Gestern ging nicht so viel zu werkeln und die Kissenhülle, wenn auch nicht kompliziert, hat mich irgendwie schon Haare raufen lassen. manchmal flutscht es einfach nicht, und einfachste Sachen entwickeln sich zu leichtem bis mittelschwerem Brechreiz *übertreib und  giggel.

Nach Socken war mir gestern Abend dann aber auch nich so  und so habe ich nur den Abend dann Sex and the City geguckt und einfach mal nix genadelt. Hatte aber trotzdem was inner Hand nämlich Fell beim Katzenknuddelmarathon *kicher.

Aaaaaber wenn ich mich etwas anstrenge, die Daumen feste drücke, dabei die Augen zusammenkneife und einen komischen Mund ziehe und vielleicht noch nen komisches Geräusch aller *brummMmmmmmmmm* mache oder so, dann wird der Rest auch noch fertig, zumindest in Gedanken *gackerwieher.

Also denn mal schauen watt noch so kömmt, und nu wünsch ich Euch noch einen schicken Abend und sag auf bald mit bestimmt Bildern ^^.

Kommentare:

  1. Oh, ja. Darin bin ich auch supi gut. *handschüttel*
    In Gedanken die Sachen fertig zu machen, meine ich. *lach*

    Auch Dir nen schönen Abend. Mit Wolle oder Fell ;-)
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wochendeadlines sind gut, man muß ja nicht unbedingt die woche benennen *kicher*ich wünsch dir aber dein persönliches erfolgserlebnis und freu mich auf die bilder auch n schönen abend grüßlis petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, Respekt! Da hast du doch schon jeeede Menge geschafft. Und ein bissl was muss immer über bleiben, sonst wird's ja langweilig *lach*

    Knuddelgruß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das wird doch :-) und Gut Ding will Weile haben, irgendwann wird so ziemlich alles fertig

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)