Mittwoch, 15. Juli 2009

Pieps…

Falls es etwas stiller bleibt die nächsten Tage hier bei mir, dann bitte nicht wundern. Ich klebe trotz Sonnenschein derzeit irgendwie in einem fetten mentalem Tief  *sfz.

Untätig bin ich trotzdem nicht. Ich habe die letzten Tage noch ein paar Deckchen gehäkelt und habe noch ein Knäul liegen, das auf jeden Fall auch noch verarbeitet werden möchte.

Und nu werfe ich mich noch mal ein bisschen an die Hausarbeit, von alleine macht sie sich ja leider nicht. Heinzelmännchen oder Hauselfen leben hier irgendwie nicht *kopfkratz…

Also denn liebe Leutz auf demnächst und dann wohl auch wieder mit Bildern….

Kommentare:

  1. Ich habe vorhin auch gerade gebügelt.....uäääähhh... bei dieser Hitze nichts Angenehmes.
    Ich schick mal einen Knuddel (wegen dem Tief).
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Liebchen ... Da reiche ich dir jetzt mal ein Seil, dass dich aus dem mentalen Tief ziehen kann *werf*

    Knuddelgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    ich wünsche dir, dass du aus deinem Tief bald wieder herauskommst. Sonnenstrahlen brauche ich dir ja nicht zu schicken, aber ganz viel gute Gedanken gehen gerade auf die Reise zu dir.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir Sonne im Gemüt, damit es Dir bald wieder besser geht. Viele freundliche und fröhliche Gedanken schicke ich mal durchs netz zu Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. huhu annette, schick dir ne leiter um aus deinem seelischen graben wieder hochzusteigen und die sonne zu sehen
    dicken drücker mit viel energie petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)