Sonntag, 19. Juli 2009

Und mal wieder …

…Deckchen.

Damit es mal wieder etwas Bilderfutter gibt, sind hier nun ein paar Deckchen zu sehen, die ich Anfang der Woche gewerkelt hatte.

Fehlt allerdings noch 1-2 Exemplare druff, die sind nun aber schon alle im Karton verstaut. Aber diese hier reichen ja auch als Voreigeobjekte LOL.

schmettidecken19.Juli´09 003

Demnächst zeige ich auch mal wieder nen paar Strümpfe *ggg*. Ist ja nicht so das ich gar nicht mehr stricke aktuell. Nein nein, bin da durchaus bei und habe natürlich nebst angeschlagenen auch schon wieder ein paar Strickwünsche mehr entwickelt. Schenkt mir doch mal einer mehr Arme oder so ^^.

Einen schönen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Euch ;-).

Kommentare:

  1. Hu Hu Anette,du warst aber fleißig,und die sind mal wieder so schön geworden.Ich wünsche auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na, deine Häkeldeckchen sind ja süüüß! Die Farben sind echt klassse!

    Liebsgrüßli und halt' schön die Öhrchen steif!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. huhu annette, da warste ja wieder mal fleißig und so süß. wenn du weißt wos arme gibt, sag bescheid, ich würde auch welche brauchen *ggg* liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, liebe Annette, deine Decken sind aber auch wunderschön und ich danke dir für deine lieben Kommentare. Es macht echt Spaß, die Frieda für diese Decken zum Einsatz zu bringen und ich kann so gut einiges ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Catrin.

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)