Sonntag, 5. Juli 2009

Wichteln - angestrickt - ausgepackt die 4. *Klappeschlag ^^

uuund noch ein Kerzchen ^^

2.uli 2009 wichtelsechspäcki

Und hier das fertige Sockenpaar :

02.Juli 2009 fertigSocken

Und weil es so schön und das Ende des Knäuls noch nicht in Sicht war *g* (habe mal festgestellt das es sogar ein 150g Knäul war*staun, wer Banderolen aufmerksam lesen kann ist im Vorteil *g*  ), hatte ich noch ein Paar angeschlagen. Diesmal ein paar Stino Sneakers. Sowas kann ich nämlich noch gut gebrauchen ;-).

Und etwas absolut heißes habe ich dann entstrickt... ein kleines Täschchen mit Katzen drauf, absolut geil, hab vor Freude gequietscht und gelacht, als ich es entrollt habe. Sowas von Zucker, echt.  Und die ist sogar !selbst genäht! von Regina!  Ich bin überwältigt *freu*. Achja, der Pfötchenboden im Innenraum ist ja wohl Trumpf *kicher.

täschi

Und dann habe ich gestrickt, und gestrickt und gestrickt und nach den letzten Schenklis gar nicht mehr einzeln porträtiert *g*.

Zutage kamen noch ein Stift, ein Herzchenblock, ein schicker Maschenmarkierer mit selbstgestricktem Beutel (supergeil, da finden nun auch meine andern Markierer ihr zuhause ;-)), schöne Knöpfe waren auch bei und ein Glas mit Nadelkissen drauf und Garnrollen innen drin. Freue mich voll. Die Idee zum Glas habe ich auch schon mal im Netz gesehen und wollte das schon selber bauen. Super Dank, ich finde es einfach nur schön und bin total erfreut über die ganzen Schenklis!

Nun gibt´s hier aber das Endbild der ganzen schönen Sachen (bis auf die Naschis wegen alle aufgefressen ;-)), die ich wirklich wunderbar gebrauchen kann. DANKE noch mal an Regina den wupperbaeren ^^ das Du mich so lieb bewichtelt hast! Es hat so unendlichen Spaß bereitet alles frei zu stricken! DANKE!

05.Juli 2009 Sammelwichtelbild

So, und nun heißt es auf in die nächste Woche.  Drückt alle mal die Daumen, das es besser wird als jetzt, seit gestern ist unser Internet wieder unterirdisch, und wenn mal etwas lädt ist es echt ein Wunder.  Nervt ungemein, vor allem wenn selbst mail abrufen ein unendlicher Krampf wird...

Aufgrund dieser Nezprobs bin ich nun auch nicht wirklich im web unterwegs, schockt nicht *sfz ... aber kann ja eigentlich nur besser werden ^^

Chakka...

Kommentare:

  1. Ist ja genial. All die schönen Schenklis. Aber hast recht. die Katzentasche ist der Knaller.
    Wobei mir auch sehr die Kerze gefällt. Mit Blümeli drauf, wie süß.
    Deine Sockis sind wunderschön geworden und aufs 2. Paar freu ich mich schon. Also bitte weiter stricken. Gaaaanz schnell. Vielleicht ist Dein I-Net bei Fertigstellung auch wieder flotter.

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein wunderbares Wichtelknäuel gewesen! Die Katzentasche finde ich großartig, genau wie die Socken, die Du gestrickt hast. Toll!
    Ich drücke Dir Daumen für baldige freie Bahn im Internet. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Süße!

    Ooooberaffengeil sind deine Socken geworden! Und richtig, richtig schöne Schenklis haste freigestrickt. Hach, dieses Wickelwichteln iss doch echt was Feines!

    Liebsgrüßli und 'nen Popotritt für euer Indanett *lach*
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi....freue mich, das ich doch ein wenig - fast alles - getroffen habe...lach...wünsche Dir weiterhin viel Spaß und die Socken als auch Sneaker sehen oberhammer....aus...einfach nur ohne Worte. Aber ich habe gesehen...lach, ich habe noch ein Strängchen von dieser Wolle. Hmm glaube ich habe damals zwei geordert...einfach genial!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)