Montag, 27. Juli 2009

Festellung zum Thema Töpfe …

...ich brauche größere *lach...

Hatte vorhin mal nachgemessen.
Mein gefertigter noch Single Topflappen des Herzchenpaares hat wieder einen zu großen Durchmesser .. diesmal 28cm.. das geht schon fast als Untersetzer Teller durch *find.. Oder ich brauche halt einfach große Pötte *gacker ...
Nun bin ich mal wieder unschlüssig ob ich den 2ten überhaupt häkeln sollte *grübel...

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja groß. Aber mach ruhig den 2. auch noch. Denn für Backbleche können die Dinger auch mal etwas größer ausfallen ;-)

    LG Angie

    Ach,ja. Bitte auch Bildchen dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich würde mal sagen: lieber zu groß als zu klein. Klein kriegt man schließlich alles, irgendwann *kicher*

    Knuddel*Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. doooch, du darfst den einen nicht einsam lassen. und zu groß ich ja auch kein problem, so können auch große männerhände nicht verbrennen *kichergackerhintergedanken* liebe grüße petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)