Montag, 27. Juli 2009

Hallo Montag ☼

… und ran an die Werkelwoche ^^

Der Stoff für die Kissen ist gewaschen und hängt zum Trockenen, mein eines Topflappenpaar ist fast fertsch, da hab ich den zweiten Single durch und muss nur noch Augen und Mund ans Monsterchen basteln.

Jedoch muss ich meine Juli Socke zum Tapferen Schneiderlein nochmals etwas ribbeln, da hat sich irgendwie was verzogen im Muster… ich hab´s nicht bemerkt das ich verrutscht bin im Rapport und weiß der Geier wie und nun sitzt meine Bandspitze irgendwie fast aufm Fuß *Kopfkratz .. Wirft mich etwas zurück, aber schnurz …  Leg ich das Söckchen erst mal beiseite und mach was anderes weiter. Hab da gerade voll keine Lust zu ribbeln….

Und nach wie vor herrscht Spannung, wie viel ich von meiner Liste weiter schaffe.

So und nun geh ich gleich futtern, mein Happi ist schon im Backofen und gleich fertig *Bauchreib

Und dann heißt es nachher Couch und TV  einmal den 20:Film auf Sky , hab gerade den Titel vergessen und dann nach 22 Ührli Reaper und nebenher nadeln .. Bin ganz alleine heute *schluchzwein, da mein Männe bis Freitag weg ist. Aber die paar Tage bekomme ich auch um.gehen auch um.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend ;-)

Kommentare:

  1. huhule, da haste dir aber einiges vorgenommen, aber so ohne göga, da könnts passen *g* bin ja mal gespannt *flitzeflitzebogen* werbepause is vorbei, also geh ich weiter tv-en und nadeln grüßlis petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. Manchmal geniesse ich die Tage, an denen mein Mann nicht zu Hause ist. Dann kann ich in Ruhe stricken und rumwerkeln.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)