Samstag, 25. Juli 2009

Nööööö….

…immer noch keine neuen Sockenbilde, aber dafür ein Stückchen Regenwald.

Habe mir nun doch mal etwas Opal geordert und wenn die Sache mit den vollen Nadelspielen und zu wenig Armen nicht wäre, wären diese Knäule schon hemmungslos angestrickselt ^^.

Und nun freueich mich aber drüber, das die Knäulis schon hier sind… *Regenwaldgeräuscheimmitier

U U U  A A A A  (Affemach), Tzirp Tzirp Tzirp, Tschilp , GROOOARRR, Plätscher, balla balla gaga gaga ^^

25.Juli´09 003

Kommentare:

  1. Uuaaaaa-ua-ua-uaaaaa *dentarzanmach* Die sehen ja geil aus! Bin vor allem auf den schwarz-weißen gespannt!

    Knuffz*Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Roooosa ist soo schön. Bitte flott machen.
    Hab ja nun einiges bei dir nachlesen können...müssen....dürfen. Hinke ja auch bei der Blogrunde erbärmlich hinterher und hab so gar nicht mit bekommen dass es Dir nicht gut ging. Nun gehts zwar anscheinend wieder, doch nachträglich noch nen Aufbaudrücker schick.
    Die Tolas sind hübsch geworden und Deine Decken darf ich ja nun in echt bewundern. Sind wirklich wunderschön geworden.
    Bei Dir gibts nen Wolladen um die Ecke??? *neidischguck* Hier gibts keinen mehr und heut war ich in Trier da haben die doch die Wollabteilung aus dem Kaufhaus verbannt. Dann schnüffel da mal am Fenster für mich mit ;-)

    Grüßlis und winke
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir Deine Tier gerade gut vorstellen nur bei einem hab ich leichte Probleme! Welches Tierchen macht den "balla balla gaga gaga!
    ;-)))))))))
    Liebe Grüße Gaby

    P.S. der mittlere Strang gefällt mich ausnehmend gut!! Bin schon gespannt wie der angestrickt ausschaut!

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)