Donnerstag, 16. Juli 2009

Danke..

..für Eure lieben Wünsche, das das Tief bald in einem Hoch enden wird. Macht einem schon ein Lächeln im Gesicht so etwas zu lesen. Danke Euch da wirklich von Herzen.

Heute ging auch schon wieder etwas besser. Nach zwar einem sch… Start in den Tag, obwohl frei, hatte ich gleich nach/zum Aufwachen einen leichten Migräneanfall, und Augenflimmern zum Aufwachen sind *würg .. nahja, blieb ich eben noch etwas gebettet und die folgenden Koppschmerzen sind dann auch vorrüber gezogen irgendwann nach dem Aufstehen am Ende.

Mein Männe hatte sich auch frei genommen heute und wir haben zusammen einiges im Haushalt geschafft *freu. Baut dann schon auf, wenn ein paar von den vielen Kleinigkeitsbergen die man so rumsitzen hat, verpufft sind ^^.

Hab sogar ein paar Mustersätze an meinen Märchensocken Juli weiterstricken können vorhin, das freut mich auch ungemein.

Und sabbern tue ich auch noch etwas,  habe da so ein paar Regenwäldler Opal auf meiner Wunschliste, wo mein Bestellfinger schon zuckt. Mal sehen ob ich da doch noch zuschlage *sfz.

Uuuund, ich habe hier noch einen 2ten Handarbeitsladen, Schwerpunkt Wolle “entdeckt” oder eher wieder ins Bewußtsein gerückt in unserm kleinen Städchen. Den hatte ich schon vollends verdrängt, weil ich in der Straße auf dem Eck so selten durchgehe. Böööse böse, da ruft die Wollverlockung wieder schwer nach einkaufen. Hab schon etwas gestöbert und wenn ich nen Sack voll Geld hätte, zöge ich nen Bollerwagen voller Wolle nach Hause *lach.

nahja,  irgendwie, irgendwo, irgendwann ^^

Chakka, alles wird gut :-P

Kommentare:

  1. Hey, Süße ...

    Schön zu hören, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Traurig macht mich, dass der Tag gleich mit Migräne angefangen hat :o(

    Dein Mann iss ja ein Lieber, dass er zu Hause geblieben ist und mit dir zusammen ein bisschen was "weggewurschtelt" hat. Oftmals sind's die Kleinigkeiten im Leben, die das Leben lebenswerter machen.

    Und ein Tipp von mir: KAUF DIR DIE WOLLE !!! Gönn' dir was - und du wirst sehen: schon geht's dir ein bisschen besser!

    Chakka! Alles ist gut, solange wir wild sind ;o)

    Knuffz*Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. die sonne wird blitzen, und wenns durch einen sockenwollknäuel ist :-) drück dich petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)