Mittwoch, 8. Juli 2009

Noch mal Häkelwerk

Eine neue Berufung gefunden haben meine Squares zur angefangen Decke, die ich eigentlich für die Katzen meiner Sister machen wollte. Hat mir aber alles so ganz nicht mehr gefallen, wie es aktuell war und nun habe ich mir einige der Quadrate  heraus gepickt und arbeite sie weiter um zu Schmetterlingskinder Decken.

So gefällt es mir nun auch viiiiiel besser und ein halbes UFO weniger tummelt sich im Strickkorb, ausserdem werde ich so auch noch etwas Wolle los, die ich so für mich selbst nicht mehr gebrauche *freu*.

Eine der Deckchen ist jedoch etwas schief, da habe ich mich glaube ich etwas verzählt an einer Seite mit der Maschenzahl *ärgereinwenig*,  und da versuche ich noch mal mit spannen, ob es etwas besser wird, ansonsten wird´s geribbelt...

Hier sind sie also die Werke der letzen Tage seit Samstag . Etwas Dröhnung mit etwas rosa ^^...

08.07.2009 schmettideckchen01 08.07.2009 schmettideckchen

Kommentare:

  1. Sind sehr schön geworden deine Decken.Ich hatte auch ein Decken UFO liegen und wurde gleich für die Schmetti Kinder beendet.Bei dem Muster geht mir das auch so, das es manchmal schief wird.
    Einen schönen Abend noch.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schief ist Englisch und Englisch ist modern.....sagt man doch, oder?
    Lass sie schief. Da kommt eh noch ein Schmetti drauf dann fällt es nicht mehr so auf. Die sind nämlich richtig toll.
    Ich weiß was ich die nächste Zeit viel machen muss *lach*

    Drücklis Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)