Donnerstag, 21. Januar 2010

Habe sogar ….

gestern Abend angefangen noch eine Socke anzuschlagen. Und das auch noch eine die ich gar nicht sollte *sfz. Wollte aber unbedingt mal testen wie sich das anfühlt mit dem Bambus in der Wolle . Bis jetzt angenehm *find.

Werde dann beim erneutem zum Strickzeug greifen besser eine meiner noch 2 ausstehenden Paar “Pflichtsocken” die schon versprochen sind anfangen. Irgendwie macht das aber manchmal noch weniger Spaß zu stricken, wenn man weiß man muß die nun fertig stellen. Mir ergeht es jedenfalls öfters so, vielleicht kennt das ja auch wer.

Ne andere Möglichkeit wäre es, den Katzen stricken bei zu bringen, dann wäre ich auch ratz fatz fertig *kicherhust…

Kommentare:

  1. Gute Idee!!! Vielleicht sollte ich meinen Katzen auch das Stricken beibringen, nur für die Auftragssocken selbstverständlich ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man sich halt auch über was "unerlaubtes" machen, dann machen die "Pflichten" wieder mehr Spaß und es geht gleich wieder leichter von der Hand.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)