Mittwoch, 20. Januar 2010

Zu den letzten Wichteleien 2009…

musste ich mal eben feststellen, das ich da ja immer noch keine Bilder gepostet hatte!

Zum Gute Laune Wichteln bei der KreativeWichtelundTauschGroup  möchte ich noch mal diese wunderschönen Sachen zeigen, die ich von der lieben Janine bekommen habe. Danke Dir dafür noch mal herzlich, hatte ich ja schon per email geschrieben! Der Halswärmer und auch die Stulpen sind mittlerweile schon fleißig im Gebrauch, ist genau das Richtige für mich!

wichteln-gute laune

Und dann das Weihnachtsspüligewichtel bei der Yahoo Group Spültuch !

spueliwichteln-weihnachten

und die anderen beiden musste ich eben glatt nochmal knipsen. Die kleinen Fleckeneinfach mal übersehen, denn die beiden sind heute grad auf die Spüle eingewandert ^^.spueliwichteln-weihnachten01

Danke Euch noch mal für die schönen Spülis, sind schon alle in Gebrauch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)