Sonntag, 24. Januar 2010

01/2010 - Socken

Juhuuu, ich hab sie fertig. Mein erstes Paar Socken dieses Jahr und ein Haken hinter einem der “Pflichpaare” die schon versprochen waren.

Socken-01-2010

Gestrickt mit HOT SOCKS 100 COLORI, Farbe 318 , Nadelstärke 3, Gr. 43 für meinen Schwiepa

Kommentare:

  1. Welch coole Männersocken. Die sehn echt toll aus. Ich mag es ja so wenn man Musterwolle hat und die sich einfach selbst mustern lässt. Genial!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. ....mittlerweile stricke ich mir solche farben auch shcön ;)...ich habe allerdings auch immer zusätzlich was buntes auf den nadeln....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Für Herrensocken ist das Pärchen sicher genial, aber die Farben haben schon was von "pflicht" gell? *feix*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Annette,

    Gratulation zu diesem schönen Award. Und danke für deine zehn Dinge, die dich glücklich machen - da wärmt es mir beim Lesen das Herz.

    Danke auch, dass du bei der Weitergabe auch an mich gedacht hast. Ich hoffe, du bist mir nicht böse... ich nehme ihn gerne an, aber meine Blogvitrine ist voll. Freu' mich aber dennoch ganz, ganz doll über die herzliche Geste!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)